Häufig gestellte Fragen

Wir sind weiterhin für Sie da.
Okaïdi informiert Sie :

  • SIND DIE GESCHÄFTE GEÖFFNET?

    Alle unsere Geschäfte wurden am Montag, den 11. Mai, auf der Grundlage der vom Bundesrat erlassenen Bestimmungen wiedereröffnet.

  • WELCHE SCHUTZ- UND HYGIENEMAßNAHMEN HABEN WIR IN UNSEREN GESCHÄFTEN EINGESETZT?

    Um die Sicherheit von uns allen zu gewährleisten, haben wir die folgenden Maßnahmen ergriffen:
    1) Das Tragen von Masken ist für alle, Mitarbeiter und Kunden, obligatorisch. Eine Maske können wir Ihnen nicht zur Verfügung stellen. Wir laden Sie ein, mit Ihrer eigenen Maske in unsere Geschäfte zu kommen.
    2) Verstärkung der "Barriere"-Maßnahmen :
    - wir begrenzen die Anzahl der Kunden pro Geschäft.
    - Spender für hydro-alkoholische Lösungen stehen zu Ihrer Verfügung.
    - ein Weg im Geschäft ist so angelegt, dass ein Abstand von 2 Metern zwischen jeder Person, jedem Kunden oder Mitarbeiter gewährleistet ist.
    - wir desinfizieren regelmäßig alle empfindlichen Kontaktstellen und Gegenstände.
    - zurückgegebene Produkte werden in Quarantäne gestellt.
    - wir bevorzugen die Zahlung per Kreditkarte.
    3) die notwendige Ladeneinrichtung
    - Schließung der Umkleidekabinen.
    - die Warteschlange so angeordnet ist, dass der notwendige Abstand zwischen den einzelnen Personen gewährleistet ist.


    All diese Schutz- und Gesundheitsmaßnahmen wurden am 7. Mai 2020 in Frankreich vom Bureau Véritas zertifiziert. Diese Bescheinigung zeigt, dass die Marke Okaidi Obaibi alle notwendigen Präventionsanweisungen, die der Kontrolle des Co-Vid19-Risikos angepasst sind, für alle Okaidi Obaibi Geschäfte weltweit umgesetzt hat.
    Siehe Zertifikat

  • WIE ERREICHE ICH DEN KUNDENDIENST?

    Unser Kunden Service ist erreichbar. Telefonisch und per E-Mail über unser Kontaktformular : https://de.okaidi.ch/contactus
    Die Öffnungszeiten : Von Montags bis Freitags von 11 bis 17Uhr

  • MEINE BESTELLUNG WURDE IN DAS GESCHÄFT GELIEFERT, WIE KANN ICH SIE ZURÜCKHOLEN?

    Wenn Ihre Bestellung vor Ladenschluss bei uns eingetroffen ist, bewahren wir sie in unserem Geschäft auf, bis es wieder öffnet. Sie können es bei der Wiedereröffnung des Geschäfts abholen. Wir werden Ihnen zu diesem Zeitpunkt weitere Einzelheiten über die Verzögerung mitteilen.

  • ICH MÖCHTE EIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN, WEIL ICH MIT MEINEM KAUF NICHT ZUFRIEDEN BIN. WIE SOLL ICH VORGEHEN?

    Sie können die Artikel seit der Wiedereröffnung direkt an den Laden zurückgeben.
    Wir haben den Rückgabe- und Rückerstattungszeitraum für alle Käufe, die nach Montag, dem 17. Februar 2020 getätigt wurden, bis zum 30. Juni verlängert..

  • MEIN TREUE-/GEBURT-/GEBURTSTAGSGUTSCHEIN LÄUFT BALD AB. WERDEN SIE DIE GÜLTIGKEITSDAUER VERLÄNGERN?

    Ja, wir haben die Laufzeit aller gültigen Gutscheine um 2 Monate verlängert. Daher werden alle im Mai und Juni ablaufenden Treue-Gutscheinen um 2 Monate verlängert.

  • WENN DIE TREUEKARTE WÄHREND DER SPERRUNG ABGELAUFEN IST ODER KURZ VOR DEM ABLAUF STEHT. WERDEN SIE DIE GÜLTIGKEITSDAUER VERLÄNGERN?

    Ja, wir werden die Gültigkeit aller Treuekarten verlängern. Alle nicht erneuerten Karten, die zwischen dem 15. März und dem 30. Juni ablaufen/abgelaufen sind, werden bis einschließlich 31. Juli erneuert.

  • MEIN GESCHENKGUTSCHEIN LÄUFT BALD AB. WERDEN SIE SEINE GÜLTIGKEIT VERLÄNGERN?

    Ja, wir haben beschlossen, die Gültigkeit auslaufender Geschenkkarten um 3 Monate zu verlängern (zwischen dem 1. März und Ende Mai). Sie können jetzt eine Erneuerung einer abgelaufenen Geschenkkarte direkt beim Kundendienst über das Web-Kontaktformular beantragen.

  • MEIN IDTROC-GESCHENKKARTE IST NUR 2 MONATE GÜLTIG. WERDEN SIE SEINE GÜLTIGKEIT VERLÄNGERN?

    Ja, wir verlängern natürlich Ihre Geschenkkarte. Sie wird ab der Wiedereröffnung unserer Geschäfte um 2 Monate verlängert.