HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


MEIN OKAÏDI ACCOUNT :

  • WIE LEGE ICH EIN KONTO AN?

    Falls Sie noch kein Konto haben, können Sie eines anlegen, indem Sie auf das Konto-Symbol oben im Menü klicken.
    In der Rubrik „Ich erstelle ein Konto“ können Sie ein Konto unter Verwendung Ihrer „E-Mail-Adresse“ oder Ihrer Kundennummer anlegen. „Treuenummer“
    Die Kundennummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kundenkarte oder auf Ihrem Kassenbon. Sollten Sie Probleme mit der Zuordnung Ihrer Kundenkarte haben, steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung.
  • WIE ÄNDERE ICH MEINE E-MAIL-ADRESSE?

    Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den Kundenservice, indem Sie hier klicken. „Kontaktieren Sie uns“
  • WIE GELANGE ICH ZU MEINEN PERSONENBEZOGENEN DATEN?

    Um herauszufinden, wie Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden, können Sie die Rubrik „PERSONENBEZOGENE DATEN“ konsultieren, indem Sie hier klicken
  • WIE ABONNIERE UND KÜNDIGE ICH MEINE TREUEABONNEMENTS UND NEWSLETTER?

    - Abonnement
    Ihre Neuigkeiten von OKAIDI Newsletter:
    Um Ihren Newsletter von Okaidi-Obaibi zu erhalten, müssen Sie mindestens eine E-Mail-Adresse und/oder Mobiltelefonnummer in der Filiale oder auf der Website angeben, indem Sie sich in Ihr Web-Konto einloggen, Rubrik „Ihre Newsletter und Mitteilungen“
    Kreuzen Sie die Ihrer Wahl entsprechenden Felder an [ja] und Sie erhalten Ihren Newsletter per E-Mail und/oder SMS.

    Ihre Treuevorteile Newsletter:
    Dies geschieht durch einfache Angabe einer E-Mail-Adresse und/oder Mobiltelefonnummer in der Filiale oder auf der Website, indem Sie sich in Ihr Web-Konto einloggen, Rubrik „Ihre Newsletter und Mitteilungen“
    Ohne Auskunft Ihrerseits, Ihre E-Mail-Adresse und/oder SMS erhalten Sie keine Benachrichtigungen und Informationen über Ihre Treuevorteile. „Ihre Treuemitteilungen“

    - Abonnementkündigung
    Ihre Neuigkeiten von OKAIDI Newsletter :
    Die Kündigung erfolgt in der Filiale oder auf der Website, indem Sie sich in Ihr Web-Konto einloggen, Rubrik „Ihre Newsletter und Mitteilungen“. Kreuzen Sie die entsprechenden Felder an [nein].

    Ihre Treuevorteile Newsletter:
    Dies geschieht durch Einloggen in Ihr Web-Konto, Rubrik „Ihre Newsletter und Mitteilungen“. Kreuzen Sie die entsprechenden Felder an [nein].
  • FÜR ALLE WEITEREN FRAGEN ZUM TREUEPROGRAMM

    Wenn Sie Fragen zum Treueprogramm haben, gehen Sie bitte auf die Rubrik „Kontaktieren Sie uns“, füllen Sie die gewünschten Informationen aus, wählen Sie das Thema „Treueprogramm“ „Informationen/Nutzung des Treueprogramms“ im Feld „Gegenstand“ und wählen Sie dann aus den angebotenen Themen im Feld „Gegenstand“. Ihre Frage geht dem Kundenservice zu, der Ihnen so schnell wie möglich antworten wird.

MEINE BESTELLUNG :

  • WIE GEBE ICH EINE BESTELLUNG AUF IHRER WEBSITE OKAIDI.CH AUF?

    Sie müssen über ein Kundenkonto auf unserer Website verfügen, um eine Verbindung zu dieser Website herstellen und dann Ihre Auswahl der Artikel in Ihrem Warenkorb treffen zu können.
    Sobald Ihr Kundenkonto erstellt wurde oder Sie sich in Ihr Kundenkonto eingeloggt haben, können Sie die zu bestellenden Produkte auswählen, indem Sie auf das Feld „In den Warenkorb legen“ klicken. Die ausgewählten Produkte werden dann in der Registerkarte „Warenkorb“ aufgelistet.
    Von Ihrem Warenkorb aus können Sie die Details der Bestellung überprüfen (Produkte, Menge, Preis, Größe, Farbe).
  • WIE VERWENDE ICH EINEN GUTSCHEINCODE FÜR MEINE BESTELLUNG?

    Direkt in Ihrem Warenkorb. Sie werden aufgefordert, einen Gutscheincode einzugeben (falls vorhanden), kreuzen das Feld „Ich habe einen Promo-Code“ an und bestätigen dann Ihren Warenkorb.
  • WIE GEHE ICH VOR, WENN ICH MEINEN WARENKORB VOR DEM EINLOGGEN IN MEIN KUNDENKONTO ZUSAMMENGESTELLT HABE?

    Wenn Sie Ihren Warenkorb bestätigen, werden Sie aufgefordert, sich einzuloggen oder Ihr Kundenkonto zu erstellen, falls Sie dies noch nicht getan haben.
  • WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN?

    Sobald die Bestellung bestätigt, bezahlt und versandt wurde, ist es nicht mehr möglich, sie zu stornieren oder zu ändern.
  • WELCHE ZAHLUNGSARTEN GIBT ES?

    Auf unserer Website werden mehrere Zahlungsarten akzeptiert:
    • Zahlung per Kreditkarte (Debitkarte, Visa oder Eurocard/Mastercard)
    • Bezahlung mit PayPal
    • Okaïdi-Geschenkkarten
    • Okaïdi-Treuevorteile

DIE LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG :

  • WELCHE LIEFERARTEN UND LIEFERZEITEN GIBT ES?

    Für die Lieferung können Sie aus diesen Lieferarten wählen:
    • in die Filiale : kostenlos
    • an den Wohnort : Per Post; ab CHF 6.- innerhalb von 1 bis 3 Arbeitstagen.
    Um mehr über die Lieferarten und Lieferzeiten zu erfahren, bitten wir Sie, zu der Rubrik „Unsere Lieferarten“ auf unserer Website zu gehen.
  • IN WELCHES LAND LIEFERN SIE?

    In der Schweiz liefern wir derzeit ausschließlich von okaidi.ch aus.
    Wir liefern auch in sieben weitere Länder. Für weitere Informationen bitten wir Sie, die folgenden Websites zu besuchen:
  • ICH HABE MICH FÜR DIE LIEFERUNG IN DIE FILIALE ENTSCHIEDEN, WIE WERDE ICH ÜBER DIE VERFÜGBARKEIT INFORMIERT UND WIE KANN ICH DIE WARE ABHOLEN?

    Sobald Ihr Paket in der Filiale angenommen wurde, werden Sie automatisch per E-Mail oder SMS benachrichtigt. Ihr Paket steht Ihnen 14 Tage lang zur Abholung in der Filiale zur Verfügung.
  • ICH HABE AUF IHRER WEBSITE EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN. WIE KANN ICH DIE LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG VERFOLGEN?

    Loggen Sie sich in Ihr Konto auf unserer Website ein und gehen Sie dann zu "Ihre Bestellungen". Wenn Sie auf die betreffende Bestellung klicken, sehen Sie die Details der Bestellung sowie die Schaltfläche "Dieses Paket verfolgen". Darüber hinaus haben Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung ebenfalls Zugang zu dieser Lieferverfolgung.

RÜCKGABE UND UMTAUSCH MEINER BESTELLUNG :

  • ICH MÖCHTE EIN ODER MEHRERE AUF IHRER WEBSITE BESTELLTE PRODUKTE UMTAUSCHEN, WEIL ICH MIT DEM KAUF NICHT ZUFRIEDEN BIN. WAS MUSS ICH MACHEN?

    Sie haben die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung und gegen Vorlage Ihrer Rechnung oder Ihres Kaufbelegs umzutauschen:
    - in der Filiale: Wenn der von Ihnen gewählte Artikel teurer ist, können Sie die Differenz mit jedem in Ihrer Okaïdi-Filiale akzeptierten
    Zahlungsmittel begleichen. Ein Umtausch ist nur durch Rückgabe des Artikels in der Filiale möglich.
  • ICH MÖCHTE EIN ODER MEHRERE AUF IHRER WEBSITE BESTELLTE PRODUKTE ZURÜCKGEBEN, WEIL ICH MIT DEM KAUF NICHT ZUFRIEDEN BIN. WAS MUSS ICH MACHEN?

    Sie haben die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückzugeben:
    - in der Filiale: in der Okaïdi-Obaïbi-Filiale Ihrer Wahl in der Schweiz.
    Alles, was Sie benötigen, ist Ihre elektronische Rechnung, die in Ihrem Kundenkonto auf der Website verfügbar ist.
    Die Filiale erstattet den/die zurückgegebenen Artikel zu dem auf Ihrer Rechnung angegebenen Preis (unter Berücksichtigung eventueller Rabatte).
    Die Rückerstattung erscheint auf dem Konto, das für das Zahlungsmittel registriert ist, mit dem die Bestellung bezahlt wurde. Sie ist innerhalb von 7 bis 10 Arbeitstagen ablesbar (Verzögerungen zwischen Banken).
    Im Falle einer Zahlung per Geschenkkarte und/oder Treuegutschein kann die Rückerstattung nur durch die Ausstellung einer neuen Geschenkkarte und/oder eines neuen Vorteilsgutscheins von Seiten unseres Kundenservices erfolgen (innerhalb von 7 bis 10 Tagen). Die Filiale unternimmt gemeinsam mit dem Kundenservice die notwendigen Schritte, um eine neue Geschenkkarte und/oder einen Vorteilsgutschein auszustellen.

    - Im Falle einer Rücksendung per Post können Sie, nachdem Sie den Rückschein in Ihrem Kundenkonto erstellt haben, den Rücksendeaufkleber ausdrucken und auf das Paket kleben.

    - an unser Lager: Sie können die Rücksendung direkt in Ihrem Okaïdi-Konto anmelden. Loggen Sie sich dazu in Ihr Konto ein, gehen Sie auf die Registerkarte „Meine Bestellungen“ und erstellen Sie einen Rückschein. Folgen Sie den angegebenen Schritten und wählen Sie die zurückzusendenden Artikel aus.
    Bei jeder Rücksendung an das Lager legen Sie bitte Ihren Rückschein zum Ausdrucken in Ihr Paket.
    Okaidi Online-Rücksendungen
    OKAIDI SION-MIDI, Place du Midi 27, 1950 Sion
    Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.

    Nach Erhalt und Kontrolle Ihrer Rücksendung oder der Vorlage eines Versandnachweises für Ihre Rücksendung wird das/werden die zurückgesandte(n) Produkt(e) durch erneute Gutschrift auf die Kreditkarte oder das Paypal-Konto, das für die ursprüngliche Zahlung der Bestellung verwendet wurde, zurückerstattet. Im Falle einer Zahlung per Geschenkkarte oder Vorteilsgutschein kann die Rückerstattung nur durch die Ausstellung einer neuen Geschenkkarte oder eines neuen Vorteilsgutscheins erfolgen.
  • WIE HOCH SIND DIE VERSAND- UND RÜCKSENDEKOSTEN, WENN ICH MEINE BESTELLUNG GANZ ODER TEILWEISE ZURÜCKSENDE?

    Die Rücksendekosten sowie zusätzliche Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.
  • WIE GELANGE ICH ZU MEINER BESTELLRECHNUNG?

    Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein, gehen Sie auf die Registerkarte „Ihre Bestellungen“ und klicken Sie auf die betreffende Bestellung, um die Details der erhaltenen Produkte einzusehen. Die Schaltfläche „Rechnung“ steht Ihnen in den Details der Bestellung zur Verfügung.
  • WIE ERSTELLE ICH MEINEN RÜCKSCHEIN?

    Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein, gehen Sie auf die Registerkarte „Ihre Bestellungen“ und klicken Sie auf die betreffende Bestellung, um die Details der erhaltenen Produkte einzusehen.
    Sie haben 30 Tage lang Zugang zu der Schaltfläche „Eine oder mehrere Sendungen zurücksenden“, um den/die zurückzusendenden Artikel und den Grund für die Rücksendung dieses/dieser Artikel auszuwählen. Klicken Sie dann auf „Eine Rücksendung erstellen“, um die Rücksendeart zu wählen.
    Sobald Ihr Rückschein erstellt ist, klicken Sie einfach auf „Ihre Rücksendungen“, um diesen Rückschein ausdrucken zu können.

MEIN TREUEPROGRAMM:

  • WELCHE MARKEN SIND DIE MARKEN DES PROGRAMMS IDKIDS FAMILY?

    Ihr Treueprogramm IDKIDS FAMILY vereint die engagierten Marken Okaïdi und Obaïbi.

    Informieren Sie sich über die Vorteile des Programms, indem Sie hier klicken okaidi.ch/idkidsfamily
  • WIE KANN ICH MITGLIED DES IDKIDS FAMILY-PROGRAMMS WERDEN?

    Sie können dem Programm in den Okaïdi-Geschäften beitreten. Der Beitritt auf der Website erfolgt automatisch ab Ihrem ersten Einkauf.
  • WELCHE VORTEILE HABE ICH?

    • Punktepool: Bei jedem Einkauf in einem Geschäft oder auf der Website unserer Marken sammeln Sie Punkte. 1 €, den Sie ausgeben, entspricht 1 Punkt in Ihrem Pool. Alle 25 Punkte haben Sie CHF 1.- zur Verfügung, die Sie jederzeit und bei jeder beliebigen Marke einsetzen können (ohne Outlet-Artikel, Kauf von E-Geschenkkarten, Idtroc, Versandkosten, Minispenden).
    • Geburtstag: Erhalten Sie ein Überraschungsangebot für den Geburtstag Ihres Kindes sowie Tipps und Tricks für eine unvergessliche Geburtstagsparty.
    • Geburt: Bei der Geburt Ihres Kindes profitieren Sie 12 Monate lang von der automatischen Punkteverdoppelung auf die Marke Obaibi. Um das Angebot zu nutzen, gib das Geburtsdatum deines Babys in deinem Kundenkonto an. Dieses Angebot ist 12 Monate lang gültig, 24 Stunden nachdem du dein Baby angegeben hast.
  • WIE ERHALTE ICH MEINE PERSÖNLICHEN VORTEILE UND ANGEBOTE?

    Ihre Vorteile werden Ihnen per E-Mail zugesandt. Stellen Sie dazu sicher, dass der Empfang von Mitteilungen über Ihr Online-Kundenkonto aktiviert ist.

    • Geburtstagsvorteil: 45 Tage vor dem Geburtstag des Kindes erhalten Sie per E-Mail ein Überraschungsangebot.
    • Geburtsvorteil: 24 Stunden nachdem Sie Ihr Baby angegeben haben, erhalten Sie automatisch doppelte Treuepunkte für die Marke Obaibi für eine Dauer von 12 Monaten.
    • IDTROC-Vorteil: Die Marken des Programms laden Sie mehrmals im Jahr zu den IDTROC-Verkäufen ein. Halten Sie Ausschau nach den Newslettern, um die nächsten Termine zu entdecken. Einige unserer Geschäfte bieten IDTROC auch dauerhaft an. Eine Liste finden Sie hier.
  • WIE KANN ICH MEINE VORTEILE NUTZEN?

    • Alle Ihre IDKIDS FAMILY-Vorteile können Sie in den Okaïdi-Geschäften sowie auf den Websites okaidi.ch nutzen.
    • Treueguthaben: Auf der Website können Sie Ihr Punkteguthaben bei der Bezahlung Ihrer Bestellung verwenden. In den Geschäften können Sie an der Kasse die Verwendung Ihres Pools beantragen (ausgenommen sind Produkte mit Sonderstatus, Bücher, Outlet-Artikel, Geschenkkarten, Idtroc, Versandkosten, Minispenden).
    • Geburtstagsvorteil: Um Ihren Vorteil auf der Webseite zu nutzen, müssen Sie den persönlichen Code eingeben, den Sie in Ihren E-Mails oder in Ihrem Kundenkonto finden (ausgenommen sind Produkte mit Sonderstatus, Bücher, Outlet-Artikel, Geschenkkarten, Idtroc, Versandkosten, Minispenden).
      Im Geschäft zeigen Sie den Vorteil vor, den Sie per E-Mail erhalten haben, oder identifizieren Sie sich bei einem Berater.
    • Geburtsvorteil: 24 Stunden nach der Anmeldung Ihres Kindes profitieren Sie automatisch von der Verdoppelung der Punkte, wenn Sie sich im Internet und im Geschäft identifizieren.
  • WAS KANN ICH TUN, WENN ICH MEINE VORTEILE NICHT ERHALTEN HABE?

    Wenn Sie Ihre Treuevorteile nicht erhalten haben, überprüfen Sie in Ihren Einstellungen im Online-Kundenkonto, ob Sie dem Erhalt von E-Mails zugestimmt haben. Wenn Sie sich Sorgen machen, sollten Sie sich an den Kundenservice wenden: Kontakt per E-Mail von diesen Seiten Hilfe und Kontakte und wählen Sie im Feld Thema" das Thema "Das Treueprogramm"
  • WIE KANN ICH MEINE TREUEKARTE MIT MEINEM ONLINE-KUNDENKONTO VERKNÜPFEN?

    Wenn Sie sich im Geschäft für das Treueprogramm angemeldet haben und Ihre Vorteile auch auf der Website nutzen möchten, müssen Sie Ihre Karte mit Ihrem Online-Konto verknüpfen.

    Dazu geben Sie bei der Erstellung des Online-Kontos die Kartennummer, den Namen und Ihre E-Mail-Adresse (die Sie im Geschäft bei der Erstellung der Karte erhalten haben) an. Die Kartennummer finden Sie auf Ihrem Kassenbon oder in Ihren Newslettern.
  • WIE KANN ICH MEINEN PUNKTESTAND ABFRAGEN?

    Sie können Ihren Punktestand einsehen, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen. Die Punkte werden 2 bis 3 Tage nach einem Kauf im Geschäft oder 2 bis 3 Tage nach dem Versand Ihrer Webbestellung gutgeschrieben. Im Geschäft wird Ihr Punktestand unten auf Ihrem Kassenbon vermerkt.

    Sie können Ihren Punktestand auch über die papierlose Karte auf dem Handy abrufen. Sie können sie von dieser Seite aus installieren.
  • WIE LANGE SIND MEINE PUNKTE GÜLTIG?

    Ihre Punkte sind 24 Monate ab dem Datum Ihres letzten Einkaufs gültig. Ihre Laufzeit wird bei jedem Einkauf um weitere 24 Monate verlängert.
  • WIE SAMMELT MAN PUNKTE?

    Als IDKIDS FAMILY-Mitglied sammeln Sie ab dem Zeitpunkt des Beitritts automatisch Punkte auf alle netto bezahlten Produkte, auch während des Ausverkaufs!

    Ausnahmen: Käufe und Verkäufe von IDTROC. Versandkosten, Spenden und die IDtroc berechtigen nicht zum Sammeln von Punkten. Die Bezahlung mit einer Geschenkkarte oder einem Geschenkgutschein berechtigt nicht zum Sammeln von Punkten.
  • WIE FUNKTIONIERT DAS SPENDEN VON PUNKTEN?

    Ihre Treuepunkte laufen bald ab? Sie haben die Möglichkeit, Ihre Treuepunkte über Ihr Kundenkonto an den WE ACT FOR KIDS Aktionsfonds zu spenden. Wählen Sie einfach die Anzahl Ihrer Treuepunkte und die Aktion, die Sie unterstützen möchten, und schon können Sie loslegen.

    Wenn Ihre Spende einen Betrag von CHF 10 übersteigt und Sie eine Steuerbescheinigung wünschen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
  • WIR HABEN IHRE FRAGE NICHT BEANTWORTET.

    Gehen Sie auf diese Seite, um den Kundenservice zu kontaktieren, und wählen Sie die Rubrik "Treueprogramm"

GESCHENKKARTEN:

  • WIE VERWENDE ICH MEINE GESCHENKKARTE?

    Sie können sie auf vielerlei Weise nutzen: In einer oder mehreren Raten, auf okaidi.ch oder in der Filiale – und Sie können sie auch durch ein anderes Zahlungsmittel ergänzen.

    In der Filiale legen Sie einfach Ihre physische Geschenkkarte oder die Nummer Ihrer e-Geschenkkarte an der Kasse vor (19 Kartenziffern sowie der 4-stellige PIN-Code), die Sie nach der Validierung Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten haben.

    Wählen Sie auf unserer Website bei der Zahlung einfach die Option „OKAIDI GESCHENKKARTE“ “Geschenkkarte“. Dann geben Sie einfach die 19 Kartenziffern und Ihren 4-stelligen PIN-Code ein (auf der Rückseite Ihrer in einer Filiale gekauften Karte oder auf der Bestätigungs-E-Mail Ihrer auf okaidi.ch gekauften Karte).

    - Wenn Sie Ihre Bestellung mit mehreren Okaïdi-Geschenkkarten bezahlen möchten: Nachdem Sie eine erste Karte registriert haben, haben Sie die Möglichkeit, im nächsten Schritt eine zweite hinzuzufügen. Wir akzeptieren maximal 2 Geschenkkarten pro Bestellung.

    - Wenn der Betrag Ihrer Bestellung geringer ist als der Gesamtbetrag Ihrer Okaïdi-Geschenkkarten, wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung von Ihren Geschenkkarten abgebucht. Der Restbetrag ist weiterhin verfügbar und wiederverwendbar.

    - Wenn der Betrag Ihrer Bestellung höher ist als der Gesamtbetrag Ihrer Okaïdi-Geschenkkarten, können Sie den Restbetrag per Kreditkarte, Paypal oder mit einer anderen Okaïdi-Geschenkkarte bezahlen.
  • WIE SEHE ICH DAS GUTHABEN AUF MEINER GESCHENKKARTE?

    Um das Guthaben Ihrer Geschenkkarte zu überprüfen, gehen Sie einfach zur Rubrik „Geschenkkarte“ auf unserer Website. Im Bereich „Sie haben bereits eine Geschenkkarte?“ geben Sie die 19 Kartenziffern und Ihren 4-stelligen PIN-Code ein (auf der Rückseite Ihrer in einer Filiale gekauften Karte oder auf der Bestätigungs-E-Mail Ihrer auf okaidi.ch gekauften Karte) und „Bestätigen“.
  • WIE LANGE KANN ICH MEINE GESCHENKKARTE VERWENDEN?

    Sie haben 3 Jahre Zeit, sich einmal oder mehrmals in unseren Okaïdi-Obaïbi-Filialen in der Schweiz und auf der Website „www.okaidi.ch“ eine Freude zu bereiten.
  • WAS MACHE ICH, WENN MEINE GESCHENKKARTE VERLOREN GEHT BZW. GESTOHLEN ODER BESCHÄDIGT WURDE? ODER WENN ICH SIE NICHT MEHR VERWENDEN MÖCHTE?

    Da die Karte auf keinen Namen ausgestellt ist, kann sie weder ausgetauscht, noch ersetzt oder einem Konto gutgeschrieben werden. Auch bei Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Ablauf ist keine Rückerstattung möglich.
  • WAS IST EINE E-GESCHENKKARTE?

    Hierbei handelt es sich um eine digitale Geschenkkarte für einen Betrag von CHF 10.- bis CHF 150.-.
    Die e-Geschenkkarte ist ausschließlich auf unserer Website okaidi.ch erhältlich. Sie können den Betrag dieser E-Geschenkkarte wählen, wenn Sie sie auf unserer Website bestellen.
    Um mehr über die e-Geschenkkarte zu erfahren, die Sie auf unserer Website bestellen können, bitten wir Sie, zur Rubrik „Geschenkkarte“ auf der Website zu gehen.
  • WIE ERHALTE ICH DIE E-GESCHENKKARTE?

    Im Falle einer gekauften E-Geschenkkarte wird sie Ihnen per E-Mail mit den 19 Kartenziffern sowie dem 4-stelligen PIN-Code nach der Validierung Ihrer Bestellung einschließlich dieser E-Geschenkkarte zugesandt.

ÏdTroc :

  • WIE LANGE IST MEINE IDTROC-GESCHENKKARTE GÜLTIG?

    Ihr am Ende der ÏDTROC-Operation wiedergefundener Geschenkgutschein ist ab dem Ende dieser Operation im Geschäft 3 Jahre lang gültig.
  • WIE KANN ICH MEINE ÏDTROC-GESCHENKKARTE VERWENDEN?

    Sie können es auf unserer Website okaidi.ch und im Geschäft verwenden.
  • MEINE ÏDTROC-GESCHENKKARTE LÄUFT BALD AB. WERDEN SIE SEINE GÜLTIGKEIT VERLÄNGERN?

    Ihre Geschenkkarte ist so programmiert, dass sie 2 Monate lang gültig ist. Wir haben daher nicht die Möglichkeit, seine Gültigkeitsdauer zu verlängern.

KUNDENSERVICE:

Unser Kundenservice steht Ihnen telefonisch und per E-Mail über unser Kontaktformular zur Verfügung: https://www.okaidi.ch/contactus
Der Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch erreichbar.

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