HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

GESUNDHEITSMAßNAHMEN COVID-19:

  • WELCHE GESUNDHEITSVORKEHRUNGEN HABEN SIE IN IHREN FILIALEN GETROFFEN?

    Um die Sicherheit aller zu gewährleisten, haben wir die folgenden Maßnahmen ergriffen:
    - Maskenpflicht für alle, Mitarbeiter und Kunden. Das Tragen einer Maske ist ab 11 Jahren Pflicht. Wir können Ihnen keine Masken zur Verfügung stellen. Wir bitten Sie, mit Ihrer eigenen Maske in unsere Filialen zu kommen.
    - Verstärkung der Hygiene- und Schutzmaßnahmen:
        - Wir begrenzen die Anzahl der Kunden pro Filiale
        - Spender mit Desinfektionsmittel stehen zu Ihrer Verfügung
        - ein Weg in der Filiale ist so angelegt, dass 1,5 Meter Abstand zwischen jeder Person, jedem Kunden oder Mitarbeiter gewährleistet sind
        - wir desinfizieren regelmäßig alle „Hotspot“- Kontaktstellen und Gegenstände
        - zurückgegebene Produkte werden unter Quarantäne gestellt und isoliert
        - Kartenzahlung wird bevorzugt

    - erforderliche Einrichtungen in der Filiale:

        - Dezinfizierung der Umkleidekabinen
        - die Warteschlange wird so angeordnet, dass der notwendige Abstand zwischen einzelnen Personen gewahrt bleibt

MEIN OKAÏDI ACCOUNT :

  • WIE LEGE ICH EIN KONTO AN?

    Falls Sie noch kein Konto haben, können Sie eines anlegen, indem Sie auf das Konto-Symbol oben im Menü klicken.
    In der Rubrik „Ich erstelle ein Konto“ können Sie ein Konto unter Verwendung Ihrer „E-Mail-Adresse“ oder Ihrer Kundennummer anlegen. „Treuenummer“
    Die Kundennummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kundenkarte oder auf Ihrem Kassenbon. Sollten Sie Probleme mit der Zuordnung Ihrer Kundenkarte haben, steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung.
  • WIE ÄNDERE ICH MEINE E-MAIL-ADRESSE?

    Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den Kundenservice, indem Sie hier klicken. „Kontaktieren Sie uns“
  • WIE GELANGE ICH ZU MEINEN PERSONENBEZOGENEN DATEN?

    Um herauszufinden, wie Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden, können Sie die Rubrik „PERSONENBEZOGENE DATEN“ konsultieren, indem Sie hier klicken
  • WIE ABONNIERE UND KÜNDIGE ICH MEINE TREUEABONNEMENTS UND NEWSLETTER?

    - Abonnement
    Ihre Neuigkeiten von OKAIDI Newsletter:
    Um Ihren Newsletter von Okaidi-Obaibi zu erhalten, müssen Sie mindestens eine E-Mail-Adresse und/oder Mobiltelefonnummer in der Filiale oder auf der Website angeben, indem Sie sich in Ihr Web-Konto einloggen, Rubrik „Ihre Newsletter und Mitteilungen“
    Kreuzen Sie die Ihrer Wahl entsprechenden Felder an [ja] und Sie erhalten Ihren Newsletter per E-Mail und/oder SMS.

    Ihre Treuevorteile Newsletter:
    Dies geschieht durch einfache Angabe einer E-Mail-Adresse und/oder Mobiltelefonnummer in der Filiale oder auf der Website, indem Sie sich in Ihr Web-Konto einloggen, Rubrik „Ihre Newsletter und Mitteilungen“
    Ohne Auskunft Ihrerseits, Ihre E-Mail-Adresse und/oder SMS erhalten Sie keine Benachrichtigungen und Informationen über Ihre Treuevorteile. „Ihre Treuemitteilungen“

    - Abonnementkündigung
    Ihre Neuigkeiten von OKAIDI Newsletter :
    Die Kündigung erfolgt in der Filiale oder auf der Website, indem Sie sich in Ihr Web-Konto einloggen, Rubrik „Ihre Newsletter und Mitteilungen“. Kreuzen Sie die entsprechenden Felder an [nein].

    Ihre Treuevorteile Newsletter:
    Dies geschieht durch Einloggen in Ihr Web-Konto, Rubrik „Ihre Newsletter und Mitteilungen“. Kreuzen Sie die entsprechenden Felder an [nein].
  • FÜR ALLE WEITEREN FRAGEN ZUM TREUEPROGRAMM

    Wenn Sie Fragen zum Treueprogramm haben, gehen Sie bitte auf die Rubrik „Kontaktieren Sie uns“, füllen Sie die gewünschten Informationen aus, wählen Sie das Thema „Treueprogramm“ „Informationen/Nutzung des Treueprogramms“ im Feld „Gegenstand“ und wählen Sie dann aus den angebotenen Themen im Feld „Gegenstand“. Ihre Frage geht dem Kundenservice zu, der Ihnen so schnell wie möglich antworten wird.

MEINE BESTELLUNG :

  • WIE GEBE ICH EINE BESTELLUNG AUF IHRER WEBSITE OKAIDI.CH AUF?

    Sie müssen über ein Kundenkonto auf unserer Website verfügen, um eine Verbindung zu dieser Website herstellen und dann Ihre Auswahl der Artikel in Ihrem Warenkorb treffen zu können.
    Sobald Ihr Kundenkonto erstellt wurde oder Sie sich in Ihr Kundenkonto eingeloggt haben, können Sie die zu bestellenden Produkte auswählen, indem Sie auf das Feld „In den Warenkorb legen“ klicken. Die ausgewählten Produkte werden dann in der Registerkarte „Warenkorb“ aufgelistet.
    Von Ihrem Warenkorb aus können Sie die Details der Bestellung überprüfen (Produkte, Menge, Preis, Größe, Farbe).
  • WIE VERWENDE ICH EINEN GUTSCHEINCODE FÜR MEINE BESTELLUNG?

    Direkt in Ihrem Warenkorb. Sie werden aufgefordert, einen Gutscheincode einzugeben (falls vorhanden), kreuzen das Feld „Ich habe einen Promo-Code“ an und bestätigen dann Ihren Warenkorb.
  • WIE GEHE ICH VOR, WENN ICH MEINEN WARENKORB VOR DEM EINLOGGEN IN MEIN KUNDENKONTO ZUSAMMENGESTELLT HABE?

    Wenn Sie Ihren Warenkorb bestätigen, werden Sie aufgefordert, sich einzuloggen oder Ihr Kundenkonto zu erstellen, falls Sie dies noch nicht getan haben.
  • WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN?

    Sobald die Bestellung bestätigt, bezahlt und versandt wurde, ist es nicht mehr möglich, sie zu stornieren oder zu ändern.
  • WELCHE ZAHLUNGSARTEN GIBT ES?

    Auf unserer Website werden mehrere Zahlungsarten akzeptiert:
    • Zahlung per Kreditkarte (Debitkarte, Visa oder Eurocard/Mastercard)
    • Bezahlung mit PayPal
    • Okaïdi-Geschenkkarten
    • Okaïdi-Treuevorteile

DIE LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG :

  • WELCHE LIEFERARTEN UND LIEFERZEITEN GIBT ES?

    Für die Lieferung können Sie aus diesen Lieferarten wählen:
    • in die Filiale : CHF 6.-
    • an den Wohnort : Per Post; ab CHF 6.- innerhalb von 1 bis 3 Arbeitstagen.
    Um mehr über die Lieferarten und Lieferzeiten zu erfahren, bitten wir Sie, zu der Rubrik „Unsere Lieferarten“ auf unserer Website zu gehen.
  • IN WELCHES LAND LIEFERN SIE?

    In der Schweiz liefern wir derzeit ausschließlich von okaidi.ch aus.
    Wir liefern auch in sieben weitere Länder. Für weitere Informationen bitten wir Sie, die folgenden Websites zu besuchen:
  • ICH HABE MICH FÜR DIE LIEFERUNG IN DIE FILIALE ENTSCHIEDEN, WIE WERDE ICH ÜBER DIE VERFÜGBARKEIT INFORMIERT UND WIE KANN ICH DIE WARE ABHOLEN?

    Sobald Ihr Paket in der Filiale angenommen wurde, werden Sie automatisch per E-Mail oder SMS benachrichtigt. Ihr Paket kann 1 Monat lang in der Filiale abgeholt werden.
  • ICH HABE AUF IHRER WEBSITE EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN. WIE KANN ICH DIE LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG VERFOLGEN?

    Loggen Sie sich in Ihr Konto auf unserer Website ein und gehen Sie dann zu "Ihre Bestellungen". Wenn Sie auf die betreffende Bestellung klicken, sehen Sie die Details der Bestellung sowie die Schaltfläche "Dieses Paket verfolgen". Darüber hinaus haben Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung ebenfalls Zugang zu dieser Lieferverfolgung.

RÜCKGABE UND UMTAUSCH MEINER BESTELLUNG :

  • ICH MÖCHTE EIN ODER MEHRERE AUF IHRER WEBSITE BESTELLTE PRODUKTE UMTAUSCHEN, WEIL ICH MIT DEM KAUF NICHT ZUFRIEDEN BIN. WAS MUSS ICH MACHEN?

    Sie haben die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung und gegen Vorlage Ihrer Rechnung oder Ihres Kaufbelegs umzutauschen:
    - in der Filiale: Wenn der von Ihnen gewählte Artikel teurer ist, können Sie die Differenz mit jedem in Ihrer Okaïdi-Filiale akzeptierten
    Zahlungsmittel begleichen. Ein Umtausch ist nur durch Rückgabe des Artikels in der Filiale möglich.

    Die Frist für den Umtausch in der Filiale wird ausnahmsweise vom 18.01.2021 für den Umtausch Ihrer Artikel bis zum 31.03.2021 mit Kaufbeleg (Rechnung oder Kassenbon) verlängert.
  • ICH MÖCHTE EIN ODER MEHRERE AUF IHRER WEBSITE BESTELLTE PRODUKTE ZURÜCKGEBEN, WEIL ICH MIT DEM KAUF NICHT ZUFRIEDEN BIN. WAS MUSS ICH MACHEN?

    Sie haben die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückzugeben:
    - in der Filiale: in der Okaïdi-Obaïbi-Filiale Ihrer Wahl in der Schweiz.
    Alles, was Sie benötigen, ist Ihre elektronische Rechnung, die in Ihrem Kundenkonto auf der Website verfügbar ist.
    Die Filiale erstattet den/die zurückgegebenen Artikel zu dem auf Ihrer Rechnung angegebenen Preis (unter Berücksichtigung eventueller Rabatte).
    Die Rückerstattung erscheint auf dem Konto, das für das Zahlungsmittel registriert ist, mit dem die Bestellung bezahlt wurde. Sie ist innerhalb von 7 bis 10 Arbeitstagen ablesbar (Verzögerungen zwischen Banken).
    Im Falle einer Zahlung per Geschenkkarte und/oder Treuegutschein kann die Rückerstattung nur durch die Ausstellung einer neuen Geschenkkarte und/oder eines neuen Vorteilsgutscheins von Seiten unseres Kundenservices erfolgen (innerhalb von 7 bis 10 Tagen). Die Filiale unternimmt gemeinsam mit dem Kundenservice die notwendigen Schritte, um eine neue Geschenkkarte und/oder einen Vorteilsgutschein auszustellen.

    - Im Falle einer Rücksendung per Post können Sie, nachdem Sie den Rückschein in Ihrem Kundenkonto erstellt haben, den Rücksendeaufkleber ausdrucken und auf das Paket kleben.

    - an unser Lager: Sie können die Rücksendung direkt in Ihrem Okaïdi-Konto anmelden. Loggen Sie sich dazu in Ihr Konto ein, gehen Sie auf die Registerkarte „Meine Bestellungen“ und erstellen Sie einen Rückschein. Folgen Sie den angegebenen Schritten und wählen Sie die zurückzusendenden Artikel aus.
    Bei jeder Rücksendung an das Lager legen Sie bitte Ihren Rückschein zum Ausdrucken in Ihr Paket.
    Okaidi Online-Rücksendungen
    Okaidi Swiss SA Kalanderplatz 1, 8045 Zürich
    Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.

    Nach Erhalt und Kontrolle Ihrer Rücksendung oder der Vorlage eines Versandnachweises für Ihre Rücksendung wird das/werden die zurückgesandte(n) Produkt(e) durch erneute Gutschrift auf die Kreditkarte oder das Paypal-Konto, das für die ursprüngliche Zahlung der Bestellung verwendet wurde, zurückerstattet. Im Falle einer Zahlung per Geschenkkarte oder Vorteilsgutschein kann die Rückerstattung nur durch die Ausstellung einer neuen Geschenkkarte oder eines neuen Vorteilsgutscheins erfolgen.


    Die Frist für die Rücksendung von Artikeln in der Filiale durch DHL und Deutsche Post wird ausnahmsweise vom 09.10.2020 für die Rücksendung Ihrer Artikel bis zum 02.01.2021 mit Kaufbeleg (Rechnung oder Kassenbon) verlängert.
  • WIE HOCH SIND DIE VERSAND- UND RÜCKSENDEKOSTEN, WENN ICH MEINE BESTELLUNG GANZ ODER TEILWEISE ZURÜCKSENDE?

    Die Rücksendekosten sowie zusätzliche Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.
  • WIE GELANGE ICH ZU MEINER BESTELLRECHNUNG?

    Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein, gehen Sie auf die Registerkarte „Ihre Bestellungen“ und klicken Sie auf die betreffende Bestellung, um die Details der erhaltenen Produkte einzusehen. Die Schaltfläche „Rechnung“ steht Ihnen in den Details der Bestellung zur Verfügung.
  • WIE ERSTELLE ICH MEINEN RÜCKSCHEIN?

    Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein, gehen Sie auf die Registerkarte „Ihre Bestellungen“ und klicken Sie auf die betreffende Bestellung, um die Details der erhaltenen Produkte einzusehen.
    Sie haben 30 Tage lang Zugang zu der Schaltfläche „Eine oder mehrere Sendungen zurücksenden“, um den/die zurückzusendenden Artikel und den Grund für die Rücksendung dieses/dieser Artikel auszuwählen. Klicken Sie dann auf „Eine Rücksendung erstellen“, um die Rücksendeart zu wählen.
    Sobald Ihr Rückschein erstellt ist, klicken Sie einfach auf „Ihre Rücksendungen“, um diesen Rückschein ausdrucken zu können.

MEIN TREUEPROGRAMM:

  • WAS SIND DIE VORTEILE DES TREUEPROGRAMMS?

    • Ihr Treueprogramm für nur CHF 5;- pro Jahr, um den Kindern, die Sie lieben, eine Freude zu machen und exklusive Vorteile zu nutzen, die bei Obaïbi und Okaïdi gültig sind.
    • Ihr Treueprogramm kann bei unseren Marken Okaidi-Obaibi eingesetzt werden, sowohl in der Filiale als auch auf unserer Website okaidi.ch.
    • 3 Arten von Vorteilen das ganze Jahr über (Treuevorteil von CHF 10.- aus 250 gesammelten Punkten, 1 Geburtstagsvorteil von CHF 10.-, 1 Geburtsvorteil von CHF 10.-).
    • Zugang zu den Private Sales von Okaidi-Obaibi.
    • Ihre Vorteile gelten für jedes Produkt und können mit jedem Angebot kombiniert werden.
    • Zugang zu den Ïdtroc-Verkäufen.
  • WIE TRETE ICH DEM TREUEPROGRAMM BEI ODER ERNEUERE ES?

    Die Aufnahme in das Treueprogramm kann in der Okaïdi-Filiale oder auf unserer Website okaidi.ch erfolgen:
    - Sie können dem Programm bei Ihrer Bestellung direkt von unserer Website aus beitreten/es erneuern, wenn Sie nach Bestätigung des Warenkorbs im Kasten auf „Mitglied werden“ klicken.
    „Das TREUEPROGRAMM“ oder von der Startseite Ihres Kundenkontos im Bereich „Ihr Treueprogramm“
  • WIE FÜGE ICH MEINEM KUNDENKONTO EINE KUNDENKARTE BEI?

    Wenn Sie sich für das Treueprogramm in einer Okaïdi-Filiale angemeldet haben, können Sie Ihre Karte Ihrem Web-Konto beifügen, indem Sie die Kartennummer in Ihrem Kundenkonto oder bei der Erstellung Ihres Kontos eingeben. Die Kundennummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kundenkarte oder auf Ihrem Kassenbon. Sollten Sie Probleme mit der Zuordnung Ihrer Kundenkarte haben, steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung.
  • WIE LANGE IST MEIN TREUEPROGRAMM GÜLTIG?

    Ihr Treueprogramm ist 12 Monate lang gültig.
  • WORAUF BEZIEHEN SICH MEINE PUNKTE?

    Für jeden Einkauf bei unseren Marken Okaidi-Obaibi – in der Filiale oder auf unserer Website – sammeln Sie Punkte auf Ihrem Treuekonto: CHF 1.- Einkaufswert = 1 Punkt.
    Der in der Filiale oder auf der Website sichtbare Punktestand ist ein Multimarken-Punktestand, solange alle Ihre Treue- und Web-Konten mit derselben Kundenkarte verbunden sind.
  • WIE SAMMLE ICH PUNKTE?

    Sie können für alle Produkte Punkte sammeln.
    Die Punkte werden ohne Versandkosten und Umweltabgabe gesammelt. Bei Zahlung mit Geschenkkarte können Sie keine Punkte sammeln.
  • WIE ÜBERPRÜFE ICH MEINEN PUNKTESTAND?

    Sie können Ihren Punktestand einsehen, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen.
    Die Punkte werden 2 bis 3 Tage nach dem Kauf in der Filiale oder 2 bis 3 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung im Onlineshop gutgeschrieben. In der Filiale wird Ihr Punktestand unten auf Ihrem Kassenbon angezeigt.
  • WAS GESCHIEHT MIT DEN GESAMMELTEN TREUEPUNKTEN, WENN MEIN TREUEPROGRAMM NACH 12 MONATEN AUSLÄUFT?

    Ihre gesammelten Treuepunkte werden für eine Dauer von 12 Monaten nach Ablauf Ihres Treueprogramms aufbewahrt, falls Sie es nicht verlängern.
    In diesem nicht erneuerten Zeitraum des Treueprogramms sammeln Sie keine neuen Punkte.
    Im Falle einer Nichtverlängerung des Treueprogramms nach Ablauf von 12 Monaten werden Ihre gesammelten Punkte gelöscht.
  • WIE ERHALTE ICH MEINE VORTEILE?

    Sie erhalten Ihre Vorteile entweder per E-Mail oder per SMS. Wählen Sie Ihre Empfangsart auf unserer Website in Ihrem Kundenkonto (in der Rubrik „Ihre Newsletter und SMS“). „Ihre Newsletter und SMS verwalten“) oder in der Filiale.

    - Treuevorteil : (CHF 1.- = 1 Treuepunkt)
    Ab 250 bei Okaïdi-Obaïbi gesammelten Punkten erhalten Sie einen Treuevorteil von CHF 10.-.

    - Geburtstagsvorteil :
    Jedes Ihrer Kinder im Alter von 1 bis einschließlich 12 Jahren erhält einen Geburtstagsvorteil von CHF 10.- , bis hin zu 6 Geburtstags- oder Geburtsvorteilen im Zeitraum einer Mitgliedschaft.
    Um Ihre Geburtstagsvorteile zu erhalten, geben Sie Ihre Kinder bei der Einrichtung Ihres Kundenkontos an oder fügen Sie Ihre Kinder Ihrem Kundenkonto in der Rubrik „Ihre persönlichen Daten“ hinzu. dann „Ihre Kinder“
    45 Tage vor dem Geburtstag jedes Kindes erhalten Sie per E-Mail oder SMS einen Geburtstagsvorteil von CHF 10.-, der in allen Filialen oder auf der Website okaidi.ch. gültig ist.
    Dieser Geburtstagsvorteil ist nach Erhalt per E-Mail oder SMS und bis zu 15 Tage nach dem Geburtstag Ihres Kindes gültig.

    - Geburtsvorteil :
    Jedes neugeborene Kind erhält einen Geburtsvorteil von CHF 10.-. Um Ihren Geburtsvorteil zu erhalten, geben Sie bei der Erstellung Ihres Kundenkontos die Geburt Ihres Kindes an (zwischen dem 1. und 6. Lebensmonat) oder fügen Sie in Ihrem Kundenkonto im der Rubrik „Ihre persönlichen Daten“ eine neue Geburt hinzu“, dann „Ihre Kinder“.
    Bei Mehrlingsgeburten wird 1 Vorteil pro Kind gewährt, sofern jedes Kind angemeldet ist.
    Sie erhalten automatisch innerhalb von 3 Tagen nach Eingabe des Geburtsdatums einen Geburtsvorteil von CHF 10.- per E-Mail oder SMS, der 2 Monate lang in allen Filialen oder auf der Website okaidi.ch. gültig ist.
  • WELCHE BEDINGUNGEN GELTEN FÜR DIE VERWENDUNG DIESER VORTEILSGUTSCHEINE?

    Treue-, Geburtstags- und Geburtsvorteile können mit allen anderen Angeboten (bis zu maximal 3 Vorteilen pro Einkauf) kombiniert werden. Sie werden weder zurückgenommen noch umgetauscht.
  • WIE LANGE SIND MEINE VORTEILE GÜLTIG?

    Die Vorteile sind ab dem Ausstellungsdatum 2 Monate lang gültig.
    Treuegutscheine, die zwischen dem 01.03. und 31.03.2021 ablaufen, werden bis zum 30.04.2021 verlängert.
  • WIE KANN ICH MEINE TREUE-, GEBURTSTAGS- UND GEBURTSVORTEILE NUTZEN?

    - auf der Website okaidi.ch:
    Sie können Ihre Vorteile bei der Zahlung Ihrer Bestellung nutzen.
    Sobald Sie mit Ihrem Konto verbunden sind, wird während Ihrer Zahlung automatisch die Liste Ihrer Vorteile angezeigt. Kreuzen Sie die Vorteile an, die Sie nutzen möchten, und schließen Sie Ihre Zahlung dann per Kreditkarte, Paypal oder Geschenkkarte ab.

    - in der Filiale:
    Zeigen Sie an der Kasse den Vorteil vor, den Sie per E-Mail oder SMS erhalten haben. Sie können auch Ihren Vornamen, Nachnamen und Ihre Postleitzahl angeben und darauf hinweisen, dass Sie einen Vorteil nutzen können.
  • WAS MACHE ICH, WENN ICH MEINE VORTEILE NICHT ERHALTEN HABE?

    Wenn Sie Ihre Treuevorteile nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung: Gehen Sie auf die Seite „Kontaktieren Sie uns“ und wählen Sie das Thema „Treueprogramm“ im Feld „Gegenstand“.

    Die Vorteile werden weder zurückgenommen noch umgetauscht. Im Falle der Nutzung eines Vorteilsgutscheins für eine Bestellung und für eine Rückgabe von Artikeln werden die in Anspruch genommenen und als rückerstattungsfähig kontrollierten Treuevorteile der Treuekarte wieder in Form von Punkten gutgeschrieben.
    Es ist nicht möglich, Vorteile für den Kauf einer e-Geschenkkarte auf der Website und einer physischen Geschenkkarte in der Filiale zu verwenden.

GESCHENKKARTEN:

  • WIE VERWENDE ICH MEINE GESCHENKKARTE?

    Sie können sie auf vielerlei Weise nutzen: In einer oder mehreren Raten, auf okaidi.ch oder in der Filiale – und Sie können sie auch durch ein anderes Zahlungsmittel ergänzen.

    In der Filiale legen Sie einfach Ihre physische Geschenkkarte oder die Nummer Ihrer e-Geschenkkarte an der Kasse vor (19 Kartenziffern sowie der 4-stellige PIN-Code), die Sie nach der Validierung Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten haben.

    Wählen Sie auf unserer Website bei der Zahlung einfach die Option „OKAIDI GESCHENKKARTE“ “Geschenkkarte“. Dann geben Sie einfach die 19 Kartenziffern und Ihren 4-stelligen PIN-Code ein (auf der Rückseite Ihrer in einer Filiale gekauften Karte oder auf der Bestätigungs-E-Mail Ihrer auf okaidi.ch gekauften Karte).

    - Wenn Sie Ihre Bestellung mit mehreren Okaïdi-Geschenkkarten bezahlen möchten: Nachdem Sie eine erste Karte registriert haben, haben Sie die Möglichkeit, im nächsten Schritt eine zweite hinzuzufügen. Wir akzeptieren maximal 2 Geschenkkarten pro Bestellung.

    - Wenn der Betrag Ihrer Bestellung geringer ist als der Gesamtbetrag Ihrer Okaïdi-Geschenkkarten, wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung von Ihren Geschenkkarten abgebucht. Der Restbetrag ist weiterhin verfügbar und wiederverwendbar.

    - Wenn der Betrag Ihrer Bestellung höher ist als der Gesamtbetrag Ihrer Okaïdi-Geschenkkarten, können Sie den Restbetrag per Kreditkarte, Paypal oder mit einer anderen Okaïdi-Geschenkkarte bezahlen.
  • WIE SEHE ICH DAS GUTHABEN AUF MEINER GESCHENKKARTE?

    Um das Guthaben Ihrer Geschenkkarte zu überprüfen, gehen Sie einfach zur Rubrik „Geschenkkarte“ auf unserer Website. Im Bereich „Sie haben bereits eine Geschenkkarte?“ geben Sie die 19 Kartenziffern und Ihren 4-stelligen PIN-Code ein (auf der Rückseite Ihrer in einer Filiale gekauften Karte oder auf der Bestätigungs-E-Mail Ihrer auf okaidi.ch gekauften Karte) und „Bestätigen“.
  • WIE LANGE KANN ICH MEINE GESCHENKKARTE VERWENDEN?

    Sie haben 3 Jahre Zeit, sich einmal oder mehrmals in unseren Okaïdi-Obaïbi-Filialen in der Schweiz und auf der Website „www.okaidi.ch“ eine Freude zu bereiten. Geschenkkarten, die zwischen dem 01.03. und 31.03.2021 ablaufen, werden bis zum 30.04.2021 verlängert.
  • WAS MACHE ICH, WENN MEINE GESCHENKKARTE VERLOREN GEHT BZW. GESTOHLEN ODER BESCHÄDIGT WURDE? ODER WENN ICH SIE NICHT MEHR VERWENDEN MÖCHTE?

    Da die Karte auf keinen Namen ausgestellt ist, kann sie weder ausgetauscht, noch ersetzt oder einem Konto gutgeschrieben werden. Auch bei Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Ablauf ist keine Rückerstattung möglich.
  • WAS IST EINE E-GESCHENKKARTE?

    Hierbei handelt es sich um eine digitale Geschenkkarte für einen Betrag von CHF 10.- bis CHF 150.-.
    Die e-Geschenkkarte ist ausschließlich auf unserer Website okaidi.ch erhältlich. Sie können den Betrag dieser E-Geschenkkarte wählen, wenn Sie sie auf unserer Website bestellen.
    Um mehr über die e-Geschenkkarte zu erfahren, die Sie auf unserer Website bestellen können, bitten wir Sie, zur Rubrik „Geschenkkarte“ auf der Website zu gehen.
  • WIE ERHALTE ICH DIE E-GESCHENKKARTE?

    Im Falle einer gekauften E-Geschenkkarte wird sie Ihnen per E-Mail mit den 19 Kartenziffern sowie dem 4-stelligen PIN-Code nach der Validierung Ihrer Bestellung einschließlich dieser E-Geschenkkarte zugesandt.

ÏdTroc :

  • WIE LANGE IST MEINE IDTROC-GESCHENKKARTE GÜLTIG?

    Ihr am Ende der ÏDTROC-Operation wiedergefundener Geschenkgutschein ist ab dem Ende dieser Operation im Geschäft 3 Jahre lang gültig.
  • WIE KANN ICH MEINE ÏDTROC-GESCHENKKARTE VERWENDEN?

    Sie können es auf unserer Website okaidi.ch und im Geschäft verwenden.
  • MEINE ÏDTROC-GESCHENKKARTE LÄUFT BALD AB. WERDEN SIE SEINE GÜLTIGKEIT VERLÄNGERN?

    Ihre Geschenkkarte ist so programmiert, dass sie 2 Monate lang gültig ist. Wir haben daher nicht die Möglichkeit, seine Gültigkeitsdauer zu verlängern.

KUNDENSERVICE:

Unser Kundenservice steht Ihnen telefonisch und per E-Mail über unser Kontaktformular zur Verfügung: https://www.okaidi.ch/contactus
Der Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch erreichbar.