HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

GESUNDHEITSMAßNAHMEN COVID-19:

  • WELCHE GESUNDHEITSVORKEHRUNGEN HABEN SIE IN IHREN FILIALEN GETROFFEN?

    Um die Sicherheit aller zu gewährleisten, haben wir die folgenden Maßnahmen ergriffen:
    - Maskenpflicht für alle, Mitarbeiter und Kunden. Das Tragen einer Maske ist ab 11 Jahren Pflicht. Wir können Ihnen keine Masken zur Verfügung stellen. Wir bitten Sie, mit Ihrer eigenen Maske in unsere Filialen zu kommen.
    - Verstärkung der Hygiene- und Schutzmaßnahmen:
        - Wir begrenzen die Anzahl der Kunden pro Filiale
        - Spender mit Desinfektionsmittel stehen zu Ihrer Verfügung
        - ein Weg in der Filiale ist so angelegt, dass 1,5 Meter Abstand zwischen jeder Person, jedem Kunden oder Mitarbeiter gewährleistet sind
        - wir desinfizieren regelmäßig alle „Hotspot“- Kontaktstellen und Gegenstände
        - zurückgegebene Produkte werden unter Quarantäne gestellt und isoliert
        - Kartenzahlung wird bevorzugt

    - erforderliche Einrichtungen in der Filiale:

    - unsere Umkleidekabinen werden regelmäßig desinfiziert.

MEIN OKAÏDI ACCOUNT :

  • WIE LEGE ICH EIN KONTO AN?

    Falls Sie noch kein Konto haben, können Sie eines anlegen, indem Sie auf das Konto-Symbol oben im Menü klicken.
    In der Rubrik „Ich erstelle ein Konto“ können Sie ein Konto unter Verwendung Ihrer „E-Mail-Adresse“ oder Ihrer Kundennummer anlegen. „Treuenummer“
    Die Kundennummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kundenkarte oder auf Ihrem Kassenbon. Sollten Sie Probleme mit der Zuordnung Ihrer Kundenkarte haben, steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung.
  • WIE ÄNDERE ICH MEINE E-MAIL-ADRESSE?

    Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den Kundenservice, indem Sie hier klicken. „Kontaktieren Sie uns“
  • WIE GELANGE ICH ZU MEINEN PERSONENBEZOGENEN DATEN?

    Um herauszufinden, wie Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden, können Sie die Rubrik „PERSONENBEZOGENE DATEN“ konsultieren, indem Sie hier klicken
  • WIE ABONNIERE UND KÜNDIGE ICH MEINE TREUEABONNEMENTS UND NEWSLETTER?

    - Abonnement
    Ihre Neuigkeiten von OKAIDI Newsletter:
    Um Ihren Newsletter von Okaidi-Obaibi zu erhalten, müssen Sie mindestens eine E-Mail-Adresse und/oder Mobiltelefonnummer in der Filiale oder auf der Website angeben, indem Sie sich in Ihr Web-Konto einloggen, Rubrik „Ihre Newsletter und Mitteilungen“
    Kreuzen Sie die Ihrer Wahl entsprechenden Felder an [ja] und Sie erhalten Ihren Newsletter per E-Mail und/oder SMS.

    Ihre Treuevorteile Newsletter:
    Dies geschieht durch einfache Angabe einer E-Mail-Adresse und/oder Mobiltelefonnummer in der Filiale oder auf der Website, indem Sie sich in Ihr Web-Konto einloggen, Rubrik „Ihre Newsletter und Mitteilungen“
    Ohne Auskunft Ihrerseits, Ihre E-Mail-Adresse und/oder SMS erhalten Sie keine Benachrichtigungen und Informationen über Ihre Treuevorteile. „Ihre Treuemitteilungen“

    - Abonnementkündigung
    Ihre Neuigkeiten von OKAIDI Newsletter :
    Die Kündigung erfolgt in der Filiale oder auf der Website, indem Sie sich in Ihr Web-Konto einloggen, Rubrik „Ihre Newsletter und Mitteilungen“. Kreuzen Sie die entsprechenden Felder an [nein].

    Ihre Treuevorteile Newsletter:
    Dies geschieht durch Einloggen in Ihr Web-Konto, Rubrik „Ihre Newsletter und Mitteilungen“. Kreuzen Sie die entsprechenden Felder an [nein].
  • FÜR ALLE WEITEREN FRAGEN ZUM TREUEPROGRAMM

    Wenn Sie Fragen zum Treueprogramm haben, gehen Sie bitte auf die Rubrik „Kontaktieren Sie uns“, füllen Sie die gewünschten Informationen aus, wählen Sie das Thema „Treueprogramm“ „Informationen/Nutzung des Treueprogramms“ im Feld „Gegenstand“ und wählen Sie dann aus den angebotenen Themen im Feld „Gegenstand“. Ihre Frage geht dem Kundenservice zu, der Ihnen so schnell wie möglich antworten wird.

MEINE BESTELLUNG :

  • WIE GEBE ICH EINE BESTELLUNG AUF IHRER WEBSITE OKAIDI.CH AUF?

    Sie müssen über ein Kundenkonto auf unserer Website verfügen, um eine Verbindung zu dieser Website herstellen und dann Ihre Auswahl der Artikel in Ihrem Warenkorb treffen zu können.
    Sobald Ihr Kundenkonto erstellt wurde oder Sie sich in Ihr Kundenkonto eingeloggt haben, können Sie die zu bestellenden Produkte auswählen, indem Sie auf das Feld „In den Warenkorb legen“ klicken. Die ausgewählten Produkte werden dann in der Registerkarte „Warenkorb“ aufgelistet.
    Von Ihrem Warenkorb aus können Sie die Details der Bestellung überprüfen (Produkte, Menge, Preis, Größe, Farbe).
  • WIE VERWENDE ICH EINEN GUTSCHEINCODE FÜR MEINE BESTELLUNG?

    Direkt in Ihrem Warenkorb. Sie werden aufgefordert, einen Gutscheincode einzugeben (falls vorhanden), kreuzen das Feld „Ich habe einen Promo-Code“ an und bestätigen dann Ihren Warenkorb.
  • WIE GEHE ICH VOR, WENN ICH MEINEN WARENKORB VOR DEM EINLOGGEN IN MEIN KUNDENKONTO ZUSAMMENGESTELLT HABE?

    Wenn Sie Ihren Warenkorb bestätigen, werden Sie aufgefordert, sich einzuloggen oder Ihr Kundenkonto zu erstellen, falls Sie dies noch nicht getan haben.
  • WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN?

    Sobald die Bestellung bestätigt, bezahlt und versandt wurde, ist es nicht mehr möglich, sie zu stornieren oder zu ändern.
  • WELCHE ZAHLUNGSARTEN GIBT ES?

    Auf unserer Website werden mehrere Zahlungsarten akzeptiert:
    • Zahlung per Kreditkarte (Debitkarte, Visa oder Eurocard/Mastercard)
    • Bezahlung mit PayPal
    • Okaïdi-Geschenkkarten
    • Okaïdi-Treuevorteile

DIE LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG :

  • WELCHE LIEFERARTEN UND LIEFERZEITEN GIBT ES?

    Für die Lieferung können Sie aus diesen Lieferarten wählen:
    • in die Filiale : kostenlos
    • an den Wohnort : Per Post; ab CHF 6.- innerhalb von 1 bis 3 Arbeitstagen.
    Um mehr über die Lieferarten und Lieferzeiten zu erfahren, bitten wir Sie, zu der Rubrik „Unsere Lieferarten“ auf unserer Website zu gehen.
  • IN WELCHES LAND LIEFERN SIE?

    In der Schweiz liefern wir derzeit ausschließlich von okaidi.ch aus.
    Wir liefern auch in sieben weitere Länder. Für weitere Informationen bitten wir Sie, die folgenden Websites zu besuchen:
  • ICH HABE MICH FÜR DIE LIEFERUNG IN DIE FILIALE ENTSCHIEDEN, WIE WERDE ICH ÜBER DIE VERFÜGBARKEIT INFORMIERT UND WIE KANN ICH DIE WARE ABHOLEN?

    Sobald Ihr Paket in der Filiale angenommen wurde, werden Sie automatisch per E-Mail oder SMS benachrichtigt. Ihr Paket kann 1 Monat lang in der Filiale abgeholt werden.
  • ICH HABE AUF IHRER WEBSITE EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN. WIE KANN ICH DIE LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG VERFOLGEN?

    Loggen Sie sich in Ihr Konto auf unserer Website ein und gehen Sie dann zu "Ihre Bestellungen". Wenn Sie auf die betreffende Bestellung klicken, sehen Sie die Details der Bestellung sowie die Schaltfläche "Dieses Paket verfolgen". Darüber hinaus haben Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung ebenfalls Zugang zu dieser Lieferverfolgung.

RÜCKGABE UND UMTAUSCH MEINER BESTELLUNG :

  • ICH MÖCHTE EIN ODER MEHRERE AUF IHRER WEBSITE BESTELLTE PRODUKTE UMTAUSCHEN, WEIL ICH MIT DEM KAUF NICHT ZUFRIEDEN BIN. WAS MUSS ICH MACHEN?

    Sie haben die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung und gegen Vorlage Ihrer Rechnung oder Ihres Kaufbelegs umzutauschen:
    - in der Filiale: Wenn der von Ihnen gewählte Artikel teurer ist, können Sie die Differenz mit jedem in Ihrer Okaïdi-Filiale akzeptierten
    Zahlungsmittel begleichen. Ein Umtausch ist nur durch Rückgabe des Artikels in der Filiale möglich.
  • ICH MÖCHTE EIN ODER MEHRERE AUF IHRER WEBSITE BESTELLTE PRODUKTE ZURÜCKGEBEN, WEIL ICH MIT DEM KAUF NICHT ZUFRIEDEN BIN. WAS MUSS ICH MACHEN?

    Sie haben die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückzugeben:
    - in der Filiale: in der Okaïdi-Obaïbi-Filiale Ihrer Wahl in der Schweiz.
    Alles, was Sie benötigen, ist Ihre elektronische Rechnung, die in Ihrem Kundenkonto auf der Website verfügbar ist.
    Die Filiale erstattet den/die zurückgegebenen Artikel zu dem auf Ihrer Rechnung angegebenen Preis (unter Berücksichtigung eventueller Rabatte).
    Die Rückerstattung erscheint auf dem Konto, das für das Zahlungsmittel registriert ist, mit dem die Bestellung bezahlt wurde. Sie ist innerhalb von 7 bis 10 Arbeitstagen ablesbar (Verzögerungen zwischen Banken).
    Im Falle einer Zahlung per Geschenkkarte und/oder Treuegutschein kann die Rückerstattung nur durch die Ausstellung einer neuen Geschenkkarte und/oder eines neuen Vorteilsgutscheins von Seiten unseres Kundenservices erfolgen (innerhalb von 7 bis 10 Tagen). Die Filiale unternimmt gemeinsam mit dem Kundenservice die notwendigen Schritte, um eine neue Geschenkkarte und/oder einen Vorteilsgutschein auszustellen.

    - Im Falle einer Rücksendung per Post können Sie, nachdem Sie den Rückschein in Ihrem Kundenkonto erstellt haben, den Rücksendeaufkleber ausdrucken und auf das Paket kleben.

    - an unser Lager: Sie können die Rücksendung direkt in Ihrem Okaïdi-Konto anmelden. Loggen Sie sich dazu in Ihr Konto ein, gehen Sie auf die Registerkarte „Meine Bestellungen“ und erstellen Sie einen Rückschein. Folgen Sie den angegebenen Schritten und wählen Sie die zurückzusendenden Artikel aus.
    Bei jeder Rücksendung an das Lager legen Sie bitte Ihren Rückschein zum Ausdrucken in Ihr Paket.
    Okaidi Online-Rücksendungen
    Okaidi Swiss SA Kalanderplatz 1, 8045 Zürich
    Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.

    Nach Erhalt und Kontrolle Ihrer Rücksendung oder der Vorlage eines Versandnachweises für Ihre Rücksendung wird das/werden die zurückgesandte(n) Produkt(e) durch erneute Gutschrift auf die Kreditkarte oder das Paypal-Konto, das für die ursprüngliche Zahlung der Bestellung verwendet wurde, zurückerstattet. Im Falle einer Zahlung per Geschenkkarte oder Vorteilsgutschein kann die Rückerstattung nur durch die Ausstellung einer neuen Geschenkkarte oder eines neuen Vorteilsgutscheins erfolgen.
  • WIE HOCH SIND DIE VERSAND- UND RÜCKSENDEKOSTEN, WENN ICH MEINE BESTELLUNG GANZ ODER TEILWEISE ZURÜCKSENDE?

    Die Rücksendekosten sowie zusätzliche Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.
  • WIE GELANGE ICH ZU MEINER BESTELLRECHNUNG?

    Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein, gehen Sie auf die Registerkarte „Ihre Bestellungen“ und klicken Sie auf die betreffende Bestellung, um die Details der erhaltenen Produkte einzusehen. Die Schaltfläche „Rechnung“ steht Ihnen in den Details der Bestellung zur Verfügung.
  • WIE ERSTELLE ICH MEINEN RÜCKSCHEIN?

    Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein, gehen Sie auf die Registerkarte „Ihre Bestellungen“ und klicken Sie auf die betreffende Bestellung, um die Details der erhaltenen Produkte einzusehen.
    Sie haben 30 Tage lang Zugang zu der Schaltfläche „Eine oder mehrere Sendungen zurücksenden“, um den/die zurückzusendenden Artikel und den Grund für die Rücksendung dieses/dieser Artikel auszuwählen. Klicken Sie dann auf „Eine Rücksendung erstellen“, um die Rücksendeart zu wählen.
    Sobald Ihr Rückschein erstellt ist, klicken Sie einfach auf „Ihre Rücksendungen“, um diesen Rückschein ausdrucken zu können.

MEIN TREUEPROGRAMM:

  • WAS SIND MEINE VORTEILE?

    Ihr Treueprogramm IDKIDS FAMILY, um Kindern, die Sie lieben, eine Freude zu machen und von exklusiven Vorteilen bei Obaïbi, Okaïdi zu profitieren. Sehen Sie das Treueprogramm ein, indem Sie hier klicken.
  • WIE KANN ICH MITGLIED DES IDKIDS FAMILY-PROGRAMMS WERDEN?

    Sie können dem Programm in den Okaidi-Geschäften beitreten. Der Beitritt auf der Website erfolgt automatisch bei Ihrem ersten Einkauf.
  • WIE VERBINDE ICH MEINE KUNDENKARTE MIT MEINEM ONLINE-KUNDENKONTO?

    Wenn Sie die Karte in einer Filiale geöffnet haben und Ihre Vorteile auf der Website genießen möchten, müssen Sie Ihre Karte mit Ihrem Online-Konto verknüpfen. Geben Sie dazu bei der Erstellung des Online-Kontos die Kartennummer und Ihre E-Mail-Adresse ein (wird in der Filiale für die Erstellung der Karte angegeben). Die Kartennummer finden Sie auf Ihrer Quittung, in den Programm-E-Mails oder auf der mobilen entmaterialisierten Karte.
  • WIE KANN ICH MEINE PUNKT-BILANZ KONSULTIEREN?

    Sie können Ihren Punktestand überprüfen, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen. Die Punkte werden 2 bis 3 Tage nach einem Einkauf in der Filiale oder 2 bis 3 Tage nach dem Versand Ihrer Webbestellung gutgeschrieben. In der Filiale wird Ihre Punktzahl am Ende Ihres Kassenbons aufgeführt. Sie können auch den Stand Ihrer Punkte von der entmaterialisierten Karte auf dem Handy einsehen. Sie können es von dieser Seite aus installieren.
  • WIE KANN ICH MEINE PERSÖNLICHEN VORTEILE UND ANGEBOTE ERHALTEN?

    • Sie erhalten Ihre Vorteile entweder per E-Mail oder mit der entmaterialisierten Handykarte. Überprüfen Sie dazu, ob der Empfang von Mitteilungen von Ihrem Online-Kundenkonto (Abonnement-Präferenzseite) aktiviert ist. Sie können Ihre Empfangsmethode in Ihrem Kundenkonto, ieiner Filiale oder über den Kundenservice auswählen.
    • Geburtstagsvorteil: 45 Tage vor dem Geburtstag des Kindes erhalten Sie ein Überraschungsangebot per E-Mail oder auf der mobilen entmaterialisierten Karte.
    • Geburtsvorteil: Am nächsten Tag, nach Erhalt der Informationen zu Ihrem Kind, profitieren Sie automatisch für einen Zeitraum von 12 Monaten von dem Vorteil auf alle Ihre Einkäufe in der Geburts-Baby-Kollektion.
    • IDTROC-Vorteil: Die Programmmarken treffen sich mehrmals im Jahr zum IDTROC-Verkauf. Sehen Sie sich die Newsletter an, um die nächsten Termine zu entdecken.
  • WIE LANGE SIND MEINE PUNKTE GÜLTIG?

    Ihre Punkte sind 12 Monate ab dem Datum Ihres letzten Einkaufs gültig und ihre Laufzeit verlängert sich mit jedem Einkauf.
  • WIE SAMMELT MAN PUNKTE?

    Punkte können für alle Produkte mit Ausnahme von Geschenktüten und Geschenkboxen gesammelt werden. Die Punkte werden ohne Berücksichtigung der Versandkosten und des Öko-Beitrags gesammelt. Für die Bezahlung mit einer Geschenkkarte gibt es keine Punkte.
  • WIE KANN ICH MEINE VORTEILE BENUTZEN?

    • Alle Vorteile Ihrer Treueprogramm IDKIDS FAMILY können bei Okaïdi, in einer Filiale oder auf der Website genutzt werden.
    • Punkte Sammeln : Auf der Okaïdi-Website können Sie Ihre Punkte beim Bezahlen Ihrer Bestellung verwenden. In einer Filiale schlägt Ihnen der Verkaufsberater vor, Ihre Punkte beim Kauf zu verwenden.
    • Jubiläumsvorteil: Wenn Sie auf der Okaïdi-Website in Ihrem Konto angemeldet sind, wird Ihr Angebot in der Codeliste auf der Bestellseite angezeigt. Geben Sie den persönlichen Geburtstagscode ein, um ihn zu verwenden. Es wird in der Angebotsliste auf der Bestellseite, auf Ihrem Online-Konto in persönlichen Angeboten, in der Jubiläums-E-Mail und in der mobilen entmaterialisierten Karte angezeigt. Präsentieren Sie im Geschäft während Ihres Besuchs den Vorteil, den Sie per E-Mail erhalten haben. Sie können sich auch an der Kasse ausweisen und angeben, dass Sie einen Vorteil haben.
    • Geburtsvorteil: Die Punkte werden automatisch auf der Website und in den Filialen für alle Ihre Einkäufe ab dem Tag nach der Mitteilung des Kindes für die Dauer von 12 Monaten verdoppelt.
    • Was ist, wenn ich meine Leistungen nicht erhalten habe? Wenn Sie Ihre Treuevorteile nicht erhalten haben, überprüfen Sie in Ihren Einstellungen im Online-Kundenkonto, dass Sie den Empfang von E-Mails akzeptiert haben. Wenn Sie Bedenken haben, bitten wir Sie, sich an den Kundendienst zu wenden: Kontakt per E-Mail auf diesen Hilfe- und Kontaktseiten und wählen Sie das Thema "Das Treueprogramm" im Feld "Betreff".
  • FÜR WEITERE FRAGEN ZUM TREUEPROGRAMM

    Für alle Fragen zum Treueprogramm besuchen Sie bitte die Rubrik "Kontakte": Kontakt per Mail auf den Seiten Hilfe und Kontakt, und wählen Sie im Feld "Betreff" das Thema "Treueprogramm" aus.

GESCHENKKARTEN:

  • WIE VERWENDE ICH MEINE GESCHENKKARTE?

    Sie können sie auf vielerlei Weise nutzen: In einer oder mehreren Raten, auf okaidi.ch oder in der Filiale – und Sie können sie auch durch ein anderes Zahlungsmittel ergänzen.

    In der Filiale legen Sie einfach Ihre physische Geschenkkarte oder die Nummer Ihrer e-Geschenkkarte an der Kasse vor (19 Kartenziffern sowie der 4-stellige PIN-Code), die Sie nach der Validierung Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten haben.

    Wählen Sie auf unserer Website bei der Zahlung einfach die Option „OKAIDI GESCHENKKARTE“ “Geschenkkarte“. Dann geben Sie einfach die 19 Kartenziffern und Ihren 4-stelligen PIN-Code ein (auf der Rückseite Ihrer in einer Filiale gekauften Karte oder auf der Bestätigungs-E-Mail Ihrer auf okaidi.ch gekauften Karte).

    - Wenn Sie Ihre Bestellung mit mehreren Okaïdi-Geschenkkarten bezahlen möchten: Nachdem Sie eine erste Karte registriert haben, haben Sie die Möglichkeit, im nächsten Schritt eine zweite hinzuzufügen. Wir akzeptieren maximal 2 Geschenkkarten pro Bestellung.

    - Wenn der Betrag Ihrer Bestellung geringer ist als der Gesamtbetrag Ihrer Okaïdi-Geschenkkarten, wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung von Ihren Geschenkkarten abgebucht. Der Restbetrag ist weiterhin verfügbar und wiederverwendbar.

    - Wenn der Betrag Ihrer Bestellung höher ist als der Gesamtbetrag Ihrer Okaïdi-Geschenkkarten, können Sie den Restbetrag per Kreditkarte, Paypal oder mit einer anderen Okaïdi-Geschenkkarte bezahlen.
  • WIE SEHE ICH DAS GUTHABEN AUF MEINER GESCHENKKARTE?

    Um das Guthaben Ihrer Geschenkkarte zu überprüfen, gehen Sie einfach zur Rubrik „Geschenkkarte“ auf unserer Website. Im Bereich „Sie haben bereits eine Geschenkkarte?“ geben Sie die 19 Kartenziffern und Ihren 4-stelligen PIN-Code ein (auf der Rückseite Ihrer in einer Filiale gekauften Karte oder auf der Bestätigungs-E-Mail Ihrer auf okaidi.ch gekauften Karte) und „Bestätigen“.
  • WIE LANGE KANN ICH MEINE GESCHENKKARTE VERWENDEN?

    Sie haben 3 Jahre Zeit, sich einmal oder mehrmals in unseren Okaïdi-Obaïbi-Filialen in der Schweiz und auf der Website „www.okaidi.ch“ eine Freude zu bereiten.
  • WAS MACHE ICH, WENN MEINE GESCHENKKARTE VERLOREN GEHT BZW. GESTOHLEN ODER BESCHÄDIGT WURDE? ODER WENN ICH SIE NICHT MEHR VERWENDEN MÖCHTE?

    Da die Karte auf keinen Namen ausgestellt ist, kann sie weder ausgetauscht, noch ersetzt oder einem Konto gutgeschrieben werden. Auch bei Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Ablauf ist keine Rückerstattung möglich.
  • WAS IST EINE E-GESCHENKKARTE?

    Hierbei handelt es sich um eine digitale Geschenkkarte für einen Betrag von CHF 10.- bis CHF 150.-.
    Die e-Geschenkkarte ist ausschließlich auf unserer Website okaidi.ch erhältlich. Sie können den Betrag dieser E-Geschenkkarte wählen, wenn Sie sie auf unserer Website bestellen.
    Um mehr über die e-Geschenkkarte zu erfahren, die Sie auf unserer Website bestellen können, bitten wir Sie, zur Rubrik „Geschenkkarte“ auf der Website zu gehen.
  • WIE ERHALTE ICH DIE E-GESCHENKKARTE?

    Im Falle einer gekauften E-Geschenkkarte wird sie Ihnen per E-Mail mit den 19 Kartenziffern sowie dem 4-stelligen PIN-Code nach der Validierung Ihrer Bestellung einschließlich dieser E-Geschenkkarte zugesandt.

ÏdTroc :

  • WIE LANGE IST MEINE IDTROC-GESCHENKKARTE GÜLTIG?

    Ihr am Ende der ÏDTROC-Operation wiedergefundener Geschenkgutschein ist ab dem Ende dieser Operation im Geschäft 3 Jahre lang gültig.
  • WIE KANN ICH MEINE ÏDTROC-GESCHENKKARTE VERWENDEN?

    Sie können es auf unserer Website okaidi.ch und im Geschäft verwenden.
  • MEINE ÏDTROC-GESCHENKKARTE LÄUFT BALD AB. WERDEN SIE SEINE GÜLTIGKEIT VERLÄNGERN?

    Ihre Geschenkkarte ist so programmiert, dass sie 2 Monate lang gültig ist. Wir haben daher nicht die Möglichkeit, seine Gültigkeitsdauer zu verlängern.

KUNDENSERVICE:

Unser Kundenservice steht Ihnen telefonisch und per E-Mail über unser Kontaktformular zur Verfügung: https://www.okaidi.ch/contactus
Der Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch erreichbar.