HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


MEIN OKAÏDI ACCOUNT :

  • WIE LEGE ICH EIN KONTO AN?

  • WIE ÄNDERE ICH MEINE E-MAIL-ADRESSE?

  • WIE GELANGE ICH ZU MEINEN PERSONENBEZOGENEN DATEN?

  • WIE ABONNIERE UND KÜNDIGE ICH MEINE TREUEABONNEMENTS UND NEWSLETTER?

  • FÜR ALLE WEITEREN FRAGEN ZUM TREUEPROGRAMM

MEINE BESTELLUNG :

  • WIE GEBE ICH EINE BESTELLUNG AUF IHRER WEBSITE OKAIDI.CH AUF?

  • WIE VERWENDE ICH EINEN GUTSCHEINCODE FÜR MEINE BESTELLUNG?

  • WIE GEHE ICH VOR, WENN ICH MEINEN WARENKORB VOR DEM EINLOGGEN IN MEIN KUNDENKONTO ZUSAMMENGESTELLT HABE?

  • WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN?

  • WELCHE ZAHLUNGSARTEN GIBT ES?

DIE LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG :

  • WELCHE LIEFERARTEN UND LIEFERZEITEN GIBT ES?

  • IN WELCHES LAND LIEFERN SIE?

  • ICH HABE MICH FÜR DIE LIEFERUNG IN DIE FILIALE ENTSCHIEDEN, WIE WERDE ICH ÜBER DIE VERFÜGBARKEIT INFORMIERT UND WIE KANN ICH DIE WARE ABHOLEN?

  • ICH HABE AUF IHRER WEBSITE EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN. WIE KANN ICH DIE LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG VERFOLGEN?

RÜCKGABE UND UMTAUSCH MEINER BESTELLUNG :

  • ICH MÖCHTE EIN ODER MEHRERE AUF IHRER WEBSITE BESTELLTE PRODUKTE UMTAUSCHEN, WEIL ICH MIT DEM KAUF NICHT ZUFRIEDEN BIN. WAS MUSS ICH MACHEN?

  • ICH MÖCHTE EIN ODER MEHRERE AUF IHRER WEBSITE BESTELLTE PRODUKTE ZURÜCKGEBEN, WEIL ICH MIT DEM KAUF NICHT ZUFRIEDEN BIN. WAS MUSS ICH MACHEN?

  • WIE HOCH SIND DIE VERSAND- UND RÜCKSENDEKOSTEN, WENN ICH MEINE BESTELLUNG GANZ ODER TEILWEISE ZURÜCKSENDE?

  • WIE GELANGE ICH ZU MEINER BESTELLRECHNUNG?

  • WIE ERSTELLE ICH MEINEN RÜCKSCHEIN?

MEIN TREUEPROGRAMM:

  • WELCHE MARKEN SIND DIE MARKEN DES PROGRAMMS OK+?

  • WIE KANN ICH MITGLIED DES OK+-PROGRAMMS WERDEN?

  • WELCHE VORTEILE HABE ICH?

  • WIE ERHALTE ICH MEINE PERSÖNLICHEN VORTEILE UND ANGEBOTE?

  • WIE KANN ICH MEINE VORTEILE NUTZEN?

  • WAS KANN ICH TUN, WENN ICH MEINE VORTEILE NICHT ERHALTEN HABE?

  • WIE KANN ICH MEINE TREUEKARTE MIT MEINEM ONLINE-KUNDENKONTO VERKNÜPFEN?

  • WIE KANN ICH MEINEN PUNKTESTAND ABFRAGEN?

  • WIE LANGE SIND MEINE PUNKTE GÜLTIG?

  • WIE SAMMELT MAN PUNKTE?

  • WIE FUNKTIONIERT DAS SPENDEN VON PUNKTEN?

  • WIR HABEN IHRE FRAGE NICHT BEANTWORTET.

GESCHENKKARTEN:

  • WIE VERWENDE ICH MEINE GESCHENKKARTE?

  • WIE SEHE ICH DAS GUTHABEN AUF MEINER GESCHENKKARTE?

  • WIE LANGE KANN ICH MEINE GESCHENKKARTE VERWENDEN?

  • WAS MACHE ICH, WENN MEINE GESCHENKKARTE VERLOREN GEHT BZW. GESTOHLEN ODER BESCHÄDIGT WURDE? ODER WENN ICH SIE NICHT MEHR VERWENDEN MÖCHTE?

  • WAS IST EINE E-GESCHENKKARTE?

  • WIE ERHALTE ICH DIE E-GESCHENKKARTE?

ÏdTroc :

  • WIE LANGE IST MEINE IDTROC-GESCHENKKARTE GÜLTIG?

  • WIE KANN ICH MEINE ÏDTROC-GESCHENKKARTE VERWENDEN?

  • MEINE ÏDTROC-GESCHENKKARTE LÄUFT BALD AB. WERDEN SIE SEINE GÜLTIGKEIT VERLÄNGERN?

KUNDENSERVICE:

Unser Kundenservice steht Ihnen telefonisch und per E-Mail über unser Kontaktformular zur Verfügung: https://www.okaidi.ch/contactus
Der Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch erreichbar.

Wenn Sie Fragen zur Nachverfolgung einer Lieferung Ihrer Bestellung nach Hause oder in einer Paketstation haben, klicken Sie auf die untenstehende Schaltfläche:
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