HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
MEIN OKAÏDI ACCOUNT :
-
WIE LEGE ICH EIN KONTO AN?
-
WIE ÄNDERE ICH MEINE E-MAIL-ADRESSE?
-
WIE GELANGE ICH ZU MEINEN PERSONENBEZOGENEN DATEN?
-
WIE ABONNIERE UND KÜNDIGE ICH MEINE TREUEABONNEMENTS UND NEWSLETTER?
-
FÜR ALLE WEITEREN FRAGEN ZUM TREUEPROGRAMM
MEINE BESTELLUNG :
-
WIE GEBE ICH EINE BESTELLUNG AUF IHRER WEBSITE OKAIDI.CH AUF?
-
WIE VERWENDE ICH EINEN GUTSCHEINCODE FÜR MEINE BESTELLUNG?
-
WIE GEHE ICH VOR, WENN ICH MEINEN WARENKORB VOR DEM EINLOGGEN IN MEIN KUNDENKONTO ZUSAMMENGESTELLT HABE?
-
WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN?
-
WELCHE ZAHLUNGSARTEN GIBT ES?
DIE LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG :
-
WELCHE LIEFERARTEN UND LIEFERZEITEN GIBT ES?
-
IN WELCHES LAND LIEFERN SIE?
-
ICH HABE MICH FÜR DIE LIEFERUNG IN DIE FILIALE ENTSCHIEDEN, WIE WERDE ICH ÜBER DIE VERFÜGBARKEIT INFORMIERT UND WIE KANN ICH DIE WARE ABHOLEN?
-
ICH HABE AUF IHRER WEBSITE EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN. WIE KANN ICH DIE LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG VERFOLGEN?
RÜCKGABE UND UMTAUSCH MEINER BESTELLUNG :
-
ICH MÖCHTE EIN ODER MEHRERE AUF IHRER WEBSITE BESTELLTE PRODUKTE UMTAUSCHEN, WEIL ICH MIT DEM KAUF NICHT ZUFRIEDEN BIN. WAS MUSS ICH MACHEN?
-
ICH MÖCHTE EIN ODER MEHRERE AUF IHRER WEBSITE BESTELLTE PRODUKTE ZURÜCKGEBEN, WEIL ICH MIT DEM KAUF NICHT ZUFRIEDEN BIN. WAS MUSS ICH MACHEN?
-
WIE HOCH SIND DIE VERSAND- UND RÜCKSENDEKOSTEN, WENN ICH MEINE BESTELLUNG GANZ ODER TEILWEISE ZURÜCKSENDE?
-
WIE GELANGE ICH ZU MEINER BESTELLRECHNUNG?
-
WIE ERSTELLE ICH MEINEN RÜCKSCHEIN?
MEIN TREUEPROGRAMM:
-
WELCHE MARKEN SIND DIE MARKEN DES PROGRAMMS OK+?
-
WIE KANN ICH MITGLIED DES OK+-PROGRAMMS WERDEN?
-
WELCHE VORTEILE HABE ICH?
-
WIE ERHALTE ICH MEINE PERSÖNLICHEN VORTEILE UND ANGEBOTE?
-
WIE KANN ICH MEINE VORTEILE NUTZEN?
-
WAS KANN ICH TUN, WENN ICH MEINE VORTEILE NICHT ERHALTEN HABE?
-
WIE KANN ICH MEINE TREUEKARTE MIT MEINEM ONLINE-KUNDENKONTO VERKNÜPFEN?
-
WIE KANN ICH MEINEN PUNKTESTAND ABFRAGEN?
-
WIE LANGE SIND MEINE PUNKTE GÜLTIG?
-
WIE SAMMELT MAN PUNKTE?
-
WIE FUNKTIONIERT DAS SPENDEN VON PUNKTEN?
-
WIR HABEN IHRE FRAGE NICHT BEANTWORTET.
GESCHENKKARTEN:
-
WIE VERWENDE ICH MEINE GESCHENKKARTE?
-
WIE SEHE ICH DAS GUTHABEN AUF MEINER GESCHENKKARTE?
-
WIE LANGE KANN ICH MEINE GESCHENKKARTE VERWENDEN?
-
WAS MACHE ICH, WENN MEINE GESCHENKKARTE VERLOREN GEHT BZW. GESTOHLEN ODER BESCHÄDIGT WURDE? ODER WENN ICH SIE NICHT MEHR VERWENDEN MÖCHTE?
-
WAS IST EINE E-GESCHENKKARTE?
-
WIE ERHALTE ICH DIE E-GESCHENKKARTE?
ÏdTroc :
-
WIE LANGE IST MEINE IDTROC-GESCHENKKARTE GÜLTIG?
-
WIE KANN ICH MEINE ÏDTROC-GESCHENKKARTE VERWENDEN?
-
MEINE ÏDTROC-GESCHENKKARTE LÄUFT BALD AB. WERDEN SIE SEINE GÜLTIGKEIT VERLÄNGERN?
KUNDENSERVICE:
Unser Kundenservice steht Ihnen telefonisch und per E-Mail über unser Kontaktformular zur Verfügung: https://www.okaidi.ch/contactus
Der Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch erreichbar.