Zufrieden oder Geld zurück

Wenn Sie mit den bestellten Artikeln nicht vollständig zufrieden waren, haben Sie die Möglichkeit, diese innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Kauf (Rechnungsdatum) umzutauschen oder deren Rückerstattung zu erhalten. 

 

Umtausch und Rückerstattung werden für Artikel berücksichtigt, die nicht getragen und in ihrer Originalverpackung zurückgesendet wurden.

Folglich können gebrauchte, getragene, gewaschene, abgerissene, fleckige Produkte, Artikel ohne Handelsetiketten oder ohne inneren Hygieneschutz bei Badeanzügen weder zurückgenommen noch umgetauscht werden. Aus hygienischen Gründen wird Unterwäsche weder zurückgenommen noch umgetauscht, außer bei Nichtkonformität oder versteckten Mängeln gemäß der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

In diesem Fall bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten an.

 ›  In einer unserer Filialen :

Sie können das oder die bestellte(n) Produkt(e) in eine unserer OKAIDI / OBAIBI-Filialen bringen, außerhalb Outlet Store (Liste unter www.okaidi.ch). Dazu benötigen Sie Ihre elektronische Rechnung (verfügbar unter  "Verfolgung der Bestellung" auf unserer Website). Unsere Verkaufsberater(innen) werden Ihnen einen Umtausch oder eine Rückerstattung der betroffenen Produkte anbieten.

 

›  Per Post :


Sie können das/die bestellte(n) Produkt(e) innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden, indem Sie es/sie uns auf Ihre Kosten per Post zusenden. Zu diesem Zweck:

1/ Gehen Sie zu "Mein Konto", "Meine Bestellungen", "Ich möchte eine Rückgabe vornehmen".

2/ Laden Sie Ihr Rücksendeformular herunter und legen Sie es zusammen mit den Artikeln in der Originalverpackung, ungewaschen und ungetragen, in Ihr Paket.

3/ Gehen Sie auf die Website der Schweizerischen Post https://service.post.ch/vgkklp2/avgk/Home?lang=fr&service=vgk-avgk, um Ihre Rücksendung auf Ihre Kosten im Voraus zu bezahlen (7 CHF).

4/ Die Lieferadresse lautet wie folgt:

OKAIDI ZÜRICH-SIHLCITY
Kalanderplatz 1
8045 Zürich

5/ Bereiten Sie Ihr Paket mit den Artikeln in der Originalverpackung, ungewaschen und ungetragen, vor.

6/ Geben Sie Ihr Paket in der nächstgelegenen Postfiliale ab.

7/ Sobald wir Ihre Artikel erhalten haben, werden wir die Rückerstattung direkt auf Ihr Bankkonto vornehmen.