Zahlung

Die Zahlung erfolgt online per:

- Twint
- Kreditkarte (Debitkarte, Visa oder Eurocard/Mastercard),
PayPal,
- Okaidi-Geschenkkarte,
- Treuevorteile Okaidi,

Der Betrag wird nur auf der Basis der tatsächlich versendeten Produkte vom Konto des Nutzers abgebucht.


Zahlungssicherheit

Um die Sicherheit der Zahlungen zu gewährleisten, verwendet das Unternehmen OKAIDI den sicheren Zahlungsdienst ADYEN. Die Bankdaten werden verschlüsselt (Sicherheitsstandard SSL) und zirkulieren daher nicht unverschlüsselt im Internet.

Die Zahlungsschnittstelle von ADYEN nutzt die 3D-Secure-Technologie. Es handelt sich dabei um ein System, das von den beiden Bankkartennetzwerken Visa und MasterCard entwickelt wurde, um die Inhaber von Bankkarten zu authentifizieren und so den betrügerischen Gebrauch von Bankkarten zu verhindern.

Zusätzlich zu Nummer, Gültigkeitsdatum und Kryptogramm muss sich der Karteninhaber beim 3D-Secure-System auf einer Schnittstelle seiner Bank authentifizieren, zu der er automatisch weitergeleitet wird, indem er einen Code oder eine persönliche Information eingibt, die ihm seine Bank zuvor übermittelt hat. Sobald der Karteninhaber authentifiziert ist, wird seine Transaktion von seiner Bank genehmigt oder abgelehnt. 

Prévisualiser le site au
Conserver pendant ma navigation

Id Navigation

Store : Language :
  • Français Deutsch
  • Back to top
    Vous souhaitez recevoir nos actualités ?
    Inscrivez-vous à la newsletter pour rester informé/e des dernières offres et nouveautés.
    Alternate Text